Online Pokerkarriere starten...
03/03/2009 11:08 - pokerome
Hier beschreibe ich wie ihr eure Onlinepokerkarriere starten könnt, ohne auch nur einmal einen Cent bei einer Pokerseite eingezahlt zu haben. Es lohnt sich also! ;)

Ihr habt ein paar mal mit Freunden gezockt, habt Blut geleckt und würdet gerne mehr pokern. Zum Glück gibt es ja heute im Internet mehrere Plattformen auf denen man rund um die Uhr um Geld spielen kann. Nicht wenige verdienen sich unglaubliche Summen dazu, andere finanzieren ganze Studien damit und wieder andere spielen einfach aus Spaß an der Freude. Einen Nachteil hat das ganze aber, man muss erstmal das Geld auf eine der Pokerseiten schaffen.
Sagte ich muss? Ab jetzt nicht mehr.

Kurzer Exkurs:
In einem Casino bezahlt man für einen Platz an einem Pokertisch einen kleinen Betrag. Bei einer Onlineseite wird von jedem Pott ein kleiner Anteil abgezogen, der an die Pokerseite geht. Dieser Anteil nennt sich Rake. Je mehr man also spielt, desto höher ist der Rakebetrag, den die Onlineseite an einem verdient.

Auf der Seite pokerstrategy.com ist es jetzt möglich sich anzumelden, sich die Anfängerartikel durchzulesen, ein Quiz zu machen und wenn man dieses besteht schenkt einem pokerstrategy.com 50$ für die Eröffnung eines Pokerkontos bei diversen, populären Pokerseiten.

Wie ist das möglich?
Nun wie im Exkurs bereits beschrieben wird jede Runde der Rake an den Pokeranbieter bezahlt. Pokerstrategy hat Verträge mit diesen Pokeranbietern. Sie werben Kunden für diese Pokerseiten. Natürlich bekommen sie nicht so viel Geld, dass sie jedem 50$ schenken können. Bei der Anmeldung gibst du einen Bonuscode ein, den dir pokerstrategy.com vorgibt. Über diesen Bonuscode erhält jetzt einen Teil deines Rakes weiterhin die Pokerseite und den anderen Teil Pokerstrategy.com. Das Geld ist also gar nicht geschenkt, aber du hast keinen Nachteil, da du den Rake eh bezahlen müsstest.

Nebenbei ist Pokerstrategy.com eine wirklich gute Pokerschule. Dadurch, dass du, nachdem du dein Konto eröffnet hast, viel spielst, kannst du Strategypoints sammeln und in den Rängen bei Pokerstrategy.com aufsteigen. Je höher dein Rang ist, desto mehr Zugriff hast du auf der Seite was Lehrmaterial anbetrifft und kannst somit dein Spiel weiter verbessern.

Ich hoffe ihr probiert es einmal aus.

Den Link gibt's selbstverständlich hier: www.pokerstrategy.com
http://www.eightofakind.de/guide_1_Online-Pokerkarriere-starten---.html