Eintragen für die Montagsrunde!
25/03/2009 12:17 - pokerome
Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich habe dieMöglichkeit geschaffen sich per Gästbucheintrag für die Montagsrunde einzutragen. Genauere Infos findet ihr wenn ihr links auf "Moneday n.Eight" klickt. Dafür ist die Sektion "Bad Beat of The Day" rausgeflogen, weil ich glaube, dass sie nur die wenigsten interessiert hat. Sobald sich 5 oder mehr Leute für den jeweils anstehenden Montagabend eingetragen haben, wird die Runde im Calender eingetragen. Sollten es bis zum Mittag des Montags weiterhin weniger als 5 Leute sein fällt die Runde aus. Aber alles weitere dann auf der Site selber!

Bitte nehmt das ernst und tragt euch ein, wenn ihr kommen wollt UND sagt ab, wenn ihr doch nicht könnt! Danke schon einmal!
http://www.eightofakind.de/news_9_Eintragen-f%C3%BCr-die-Montagsrunde.html