Icon Home > Monday n.Eight
Icon Counter
Sie sind der 69476. Besucher
Icon User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 18.117.254.139

Benutzername
Passwort
Montagsrunde immer von 19:00 - 23:00

Diese Seite soll in Zukunft dazu dienen, dass man sich für unsere wöchentliche Pokerrunde anmelden kann, damit es zum erstens einen Überblick darüber gibt, wer kommt und zweitens es nicht zu Komplikationen kommen kann hinsichtlich von Platzproblemen.

Ich bitte euch also JEDE WOCHE auf's neue hier einzutragen. Ich werde mich nicht eintragen, da ich ja sowieso immer da sein muss. Außer mir gibt es dann also noch maximal 9 Plätze die zu vergeben sind. Sollte die Zahl von 9 erreicht sein, werde ich die 10 Namen bekannt geben und weitere Anmeldung nicht mehr annehmen. Es ist natürlich jeder eingeladen trozdem zu kommen, doch mit einem festen Platz am Tisch ist dann nicht mehr zu rechnen!! Tragen sich weniger als 5 Leute bis zum stattfindenden Montag Mittag um 13:00h ein, dann findet die Runde an dem Tag nicht statt!!

Es kann vorkommen, dass sich 7 Leute eingetragen haben und plötzlich am Montagabend dann 4 weitere auf der Matte stehen. In dem Fall haben IMMER die Leute auf der Liste den Vorrang für einen Platz am Tisch.

Es wird sich hier per Gästebucheintrag eingetragen. Das heißt ihr müsst euren Namen so angeben, dass ich weiss wer gemeint ist, weiss ich das nicht, wird der jenige nicht gewertet. Gut an dieser Funktion ist, dass ihr ebenfalls eine Uhrzeit reinschreiben könnt, falls ihr nicht pünktlich um 19:00h da sein könnt! Ihr solltet natürlich auch ABSAGEN, wenn ihr plötzlich doch nicht mehr könnt!!!

Bitte nehmt das hier ernst, da es uns allen hilft Problemen aus dem Weg zu gehen und den Abend etwas besser zu planen!

Vielen Dank und bis Montag!

Der Roman

!!! Jetzt eintragen für nächsten Montag !!!