Icon Home > News
Icon Counter
Sie sind der 50543. Besucher
Icon User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 18.232.52.135

Benutzername
Passwort
Icon News
27/04/2009 18:44 Comments 0 Kommentare
Aufgrund organisatorischer Engpässe muss das heutige Pokern leider abgesagt werden!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
12/04/2009 09:37 Comments 0 Kommentare
Der Pokerabend am Ostermontag wird ausfallen müssen. Ich bin familiär eingebunden und bis jetzt hatten sich auch nur die beiden Maddins gemeldet! Von daher würde ich sagen, eine Woche später wieder in alter Frische.

Wenn jemand anderes das Spektakel ausrichtet, kann er das sicherlich. Meldet euch einfach hier oder so und dann wird das schon!

Frohe Ostern euch allen! (Ihr kranken Zocker)
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
07/04/2009 15:28 Comments 1 Kommentare
So erstmal: Lustiger Abend gestern. Viele All-Ins, viel verlorenes Geld, viel gewonnenes Geld und vor allem die Erkenntnis, dass Super Mario World, das beste Spiel aller Zeiten ist... nach Poker vielleicht. Als Andenken haben wir (fast) alle All-Ins fotografiert und jetzt hier veröffentlicht. leider geht nicht immer klar aus den Bildern hervor, welche Karten jetzt gewonnen oder verloren haben und welche zum Flop gehören und welche zur Hand und welche Hand zu wem etc. ABER die jeweiligen Beteiligten werden das schon zuordnen können.

Zweites großes Thema, was ich hier ansprechen muss und will ist, die kommende Woche. Dieser Montag ist bekanntlich Ostermontag. Gestern wurde schon deutlich, dass da evtl. nicht alle kommen können und deshalb ein Ersatztermin gefunden werdn muss oder die ganze Sache evtl. am kommenden Montag ausfallen muss. Das will Farah aber nicht so gern, weil sie Mario spielen will. Diskutiert und äußert euch dazu bitte!!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
31/03/2009 14:24 Comments 1 Kommentare
Zwar war es mit Jan, Fred, Timo, Maddin, Roman und mir (tomc) nicht ganz so gut besucht, wie die vorangegangenen Abende, ...
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
30/03/2009 14:09 Comments 0 Kommentare
Wir fangen heute erst um 20h an!! In letzter Sekunde haben wir die Mindestanzahl an Leuten am Start:

Roman
Jan
Fred
Farah
Timo
Maddin (ab 20:30h)
Tomc (evtl. nach seiner Besprechnung)

Weitere Leute sind natürluch herzlich eingeladen!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
29/03/2009 14:27 Comments 0 Kommentare
Leute, Leute, Leute... Da macht man so eine Eintragsfunktion fertig und dann wird sie wieder nicht genutzt. Bis jetzt hat sich nur Fred "fest" für Montag angemeldet. Thomas kommt eventuell später nach. Somit sind für die Mindestzahl an Leuten noch 4 Spieler nötig. Bitte, schreibt euch bis morgen Mittag ein. Vielleicht spreche ich das Montagabend nochmal an, aber es wäre einfach klasse, wenn das jetzt schon klappen würde...
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
25/03/2009 12:17 Comments 0 Kommentare
Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich habe dieMöglichkeit geschaffen sich per Gästbucheintrag für die Montagsrunde einzutragen. Genauere Infos findet ihr wenn ihr links auf "Moneday n.Eight" klickt. Dafür ist die Sektion "Bad Beat of The Day" rausgeflogen, weil ich glaube, dass sie nur die wenigsten interessiert hat. Sobald sich 5 oder mehr Leute für den jeweils anstehenden Montagabend eingetragen haben, wird die Runde im Calender eingetragen. Sollten es bis zum Mittag des Montags weiterhin weniger als 5 Leute sein fällt die Runde aus. Aber alles weitere dann auf der Site selber!

Bitte nehmt das ernst und tragt euch ein, wenn ihr kommen wollt UND sagt ab, wenn ihr doch nicht könnt! Danke schon einmal!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
15/03/2009 01:16 Comments 0 Kommentare
Habe mich hingesetzt und einen ersten Blog verfasst. Hier dreht sich alles um den Aufbau einer Bankroll von so gut wie nichts. Ich habe da das Experiment gestartet, in dem ich die SSS gegen mein Normalplay laufen lasse und schaue welches erfolgsbringender ist. Schaut mal rein und gebt Feedback! Danke!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
10/03/2009 00:05 Comments 0 Kommentare
Habe es geändert und wir können jetzt Avatare bis zu einer Größe von 250x250 hochladen
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
09/03/2009 10:57 Comments 0 Kommentare
Die Montagsrunde findet heute ab 20h an gleicher Stelle statt. Es steht noch im Raum eventuell die Blind von 2/4 cent auf 5/10 cent zu erhöhen. Dazu könnt ihr im Forum die Diskussion nachlesen! Macht euch bitte auch einmal Gedanken dazu! Ansonsten freu ich mich auf euch!
Bis später
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
06/03/2009 17:03 Comments 0 Kommentare
Ich habe mir die Zeit genommen die SSS von pokerstrategy zu testen und meinen Senf dazu abzugeben! Schaut euch das Review an! Es lohnt sich! Das ganze findet ihr bei den Guides!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
04/03/2009 13:07 Comments 0 Kommentare
Ich habe euch alle in die Halle der Großen gehoben. Alle von euch sind jetzt berechtigt News zu schreiben, Guides zu verfassen, Article zu schreiben oder einen Blog zuführen. Ich hoffe ihr macht fleißig davon gebrauch!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
03/03/2009 13:09 Comments 0 Kommentare
Habe mich heute Morgen gleich hingesetzt und meine ersten Guides für euch verfasst.

Eigentlich dürften beide für euch SEHR INTERESSANT sein, aber der eine denk ích ganz besonders. Er gibt euch die Möglichkeit $50 bei einer Pokerplattform eurer Wahl zum NULLTARIF zu bekommen! Also schlagt zu! Alle Infos im Guide!
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
03/03/2009 01:37 Comments 1 Kommentare
So, da bin ich gerade wieder da vom Montagspoker. Auch wenn ich persönlich heute schlecht gespielt und viel verloren habe, denke ich kann man sagen, dass es insgesamt wieder ein gelungener Abend war. Was mir gefällt ist zu beobachten wie sich mittlerweile alle ein bißchen weiter entwickeln. Riesen Fortschritte hat, wenn man das am Chipstack messen kann, vor allem Maddin gemacht. Er hatte den größten ;) heute. Nicht zuletzt weil er mit A♥Q♥ gegen meine A♦Q♣ gewinnt...
Tags - Del Tec Bli Spu Dig
23/10/2007 12:00 Comments 0 Kommentare
Der Wahnsinn. 3, 2, 1 Neustart. Kaum steht die Seite richtig wird alles wieder auf Null gesetzt! Tut mir leid für alle die bereits ein Profil hatten, jedoch musste ich aufgrund von von Änderungen die Seite noch einmal neustarten. Für alle die es noch nicht gemerkt haben ist die Seite jetzt auch über www.eightofakind.de erreichbar.