Icon Home > News > Add-ons > Neue Bilder - Ostermontag!!!
Icon Counter
Sie sind der 69619. Besucher
Icon User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 18.227.24.209

Benutzername
Passwort
Icon News
Neue Bilder - Ostermontag!!!
Datum 07/04/2009 15:28  Autor pokerome  Hits 3645  Sprache Global
So erstmal: Lustiger Abend gestern. Viele All-Ins, viel verlorenes Geld, viel gewonnenes Geld und vor allem die Erkenntnis, dass Super Mario World, das beste Spiel aller Zeiten ist... nach Poker vielleicht. Als Andenken haben wir (fast) alle All-Ins fotografiert und jetzt hier veröffentlicht. leider geht nicht immer klar aus den Bildern hervor, welche Karten jetzt gewonnen oder verloren haben und welche zum Flop gehören und welche zur Hand und welche Hand zu wem etc. ABER die jeweiligen Beteiligten werden das schon zuordnen können.

Zweites großes Thema, was ich hier ansprechen muss und will ist, die kommende Woche. Dieser Montag ist bekanntlich Ostermontag. Gestern wurde schon deutlich, dass da evtl. nicht alle kommen können und deshalb ein Ersatztermin gefunden werdn muss oder die ganze Sache evtl. am kommenden Montag ausfallen muss. Das will Farah aber nicht so gern, weil sie Mario spielen will. Diskutiert und äußert euch dazu bitte!!
tomc
also ich für meinen Teil hab Montag soweit ich weiß schon Zeit, aber wenn da jetzt natürlich zu viele Leute fehlen sollten, wäre es mir auch recht, wenn wir den Termin auf einen anderen Tag legen würden. Zeitlich gesehen ist bei mir da die Woche noch genug Zeit
08
Apr