Icon Home > News > Add-ons > Montagsrunde vom 02.03.09
Icon Counter
Sie sind der 56419. Besucher
Icon User Block
Hallo Gast
IP-Adresse: 34.231.21.105

Benutzername
Passwort
Icon News
Montagsrunde vom 02.03.09
Datum 03/03/2009 01:37  Autor pokerome  Hits 2450  Sprache Global
So, da bin ich gerade wieder da vom Montagspoker. Auch wenn ich persönlich heute schlecht gespielt und viel verloren habe, denke ich kann man sagen, dass es insgesamt wieder ein gelungener Abend war. Was mir gefällt ist zu beobachten wie sich mittlerweile alle ein bißchen weiter entwickeln. Riesen Fortschritte hat, wenn man das am Chipstack messen kann, vor allem Maddin gemacht. Er hatte den größten ;) heute. Nicht zuletzt weil er mit A♥Q♥ gegen meine A♦Q♣ gewinnt...


So, da bin ich gerade wieder da vom Montagspoker. Auch wenn ich persönlich heute schlecht gespielt und viel verloren habe, denke ich kann man sagen, dass es insgesamt wieder ein gelungener Abend war. Was mir gefällt ist zu beobachten wie sich mittlerweile alle ein bißchen weiter entwickeln. Riesen Fortschritte hat, wenn man das am Chipstack messen kann, vor allem Maddin gemacht. Er hatte den größten ;) heute. Nicht zuletzt weil er mit A♥Q♥ gegen meine A♦Q♣ gewinnt...
Es liegt 8♥ J♠ A♣ und ich gehe nach 2 mal hin und her All-In. Maddin callt und nachdem wir schon glaubten es sei ein Splitpot, trifft er noch 2mal ♥ und sahnt damit einen riesen Pot ab.

Fred macht an diesem Abend aus 3€ Startguthaben wieder genau 3€. Jan macht plus. Christian gewinnt 2 Balisto... Alles in allem also ein schöner Abend und der nächste kommt bestimmt. Nächste Woche...

Die Fotos zum Spektakel findet ihr in der Gallerie!!

Gute Nacht und gutes Blatt!

Der Roman
Axel F
ich möchte anmerken dat mir der unerschrockene feuerwehrmann an klein wenig gefehlt hat!!
03
Mär